Welle 0185 – Earth Hour-Vegi-Lauf

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.000 Intro
00:00:19.922 Meine Woche

00:01:02.877 Hilton Earth Hour Dinner
Wir waren bei einer Sonderveranstaltung im Hilton Waterfront – ein sehr netter Abend mit überraschend gemischtem Publikum.

00:02:40.167 Vienna City Marathon
Ich habe den Vienna City Marathon überstanden – und anders als befürchtet kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen. Ich habe den Halbmarathon in 1:39:52 absolviert, ein Ergebnis, auf das ich durchaus stolz bin.

00:08:30.813 Ostern
Ein ruhiges Fest im Kreise der Familie.

00:10:01.234 Teilzeit-Vegetarier
Ich habe beschlossen „Teilzeit-Vegetarier“ zu werden, bedeutet ich esse Mo – Fr kein Fleisch mehr. Die Gründe sind mannigfaltig – was mich am meisten ärgert ist, dass ich mich immer wieder rechtfertigen muss.

00:16:42.567 MacBook Pro zurück
Nach langem Hin und Her ging mein MacBook Pro von letztem Jahr tatsächlich zurück. Mehr Details dazu gibt es bei Apfeltalk.

00:17:44.669 Smart Garden
Ein bisschen Natur fürs Büro – wir haben uns einen Smart Garden zugelegt. Nett, pflegeleicht und am Ende sogar nützlich.

00:19:19.079 3D Drucker
Ebenso habe ich mir einen 3D Drucker zugelegt – der Da Vinci Nano war vor einigen Wochen günstig zu erstehen – ein nettes, neues, Hobby.

00:22:03.559 Apple Podcast Probleme
Einige Podcaster melden momentan Probleme bei mit dem iTunes Podcast Verzeichnis, auch Apfeltalk hat erhebliche Probleme.

00:24:23.997 Apple Podcast Neuerungen
Vielleicht hängen die Probleme aber auch mit Apples Neuerungen zusammen, so bietet das Verzeichnis jetzt auch einen Webplayer.

00:26:03.239 Game of Thrones Podcast
Die letzte Staffel Game of Thrones ist da und natürlich machen wir auch wieder einen Podcast dazu …

00:26:57.661 Podcastempfehlung Discovery Weekly und Monowelle Game of Thrones
… Dementsprechend meine Empfehlung diese Woche: Unser Game of Thrones Podcast (RSS).

Zudem war ich anlässlich des Finale der zweiten Staffel von Star Trek Discovery auch bei Discovery Weekly (RSS) zu Gast. Hier kommt ihr direkt zur Folge.

00:27:51.303 Verabschiedung
00:28:05.786 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.