Welle 0025 – Spartanschweinchen

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begruessung und 25 Folge
Ein kleines Jubiläum – nach drei Monaten. Insofern möchte ich an dieser Stelle danke für das Zuhören bei 25 Folgen sagen =)

00:00:55.217 Meine Woche
Meine Woche war sehr von einer, bereits angekündigten, Veranstaltung geprägt – dem Spartan Race – hier zwei Fotos als Vorgeschmack – ein Vorher Nachher Foto und einmal ich in Aktion – doch bevor wir dazu kommen gibt es noch andere Themen

00:01:44.252 Neues Mikrofon
Nach einigen Problemen mit meinem bisherigen Headset habe ich mich für ein neues Headset entschieden ,…

00:08:15.868 GameStop Xbox One S
Die Aktion ging zu Ende – leider ohne Erfolg. Zum Glück gibt es aktuell eine andere, interessante, Aktion bei der ich dann zuschlagen werde.

00:10:19.047 GameStop PS4 Pro
Zur vorbestellten PS4 Pro gibt es auch noch keine Neuigkeiten, aber ich halte euch auf dem laufenden.

00:10:54.289 Spartan Race
Mein kleines Wochenhighlight – das Spartanrace in Wr Neustadt.
Hier findet ihr alle Infos zum Spartan Race an sich und hier zum Tourstopp in Wr Neustadt.

Hier noch einige Fotos die ich aufgenommen haben, die der offiziellen Fotografen folgen sobald sie veröffentlicht wurden

00:12:56.732 Unterbrechung – Tonschnippsel

00:30:46.428 Lesechallenge 3 – Hidden Figures
Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit entfällt vorerst mein Fazit – ich muss auch noch den Film dazu ansehen – ich hole es aber in den nächsten Wochen nach.

00:31:10.503 Lesechallenge 4 – Tief im Hochwald
Das Buch das wir als nächstes in der Lesechallenge lesen. Ihr möcht mit machen? Kein Problem – meldet euch einfach!

00:31:25.605 ESC 2017
Ich hatte viel Spass während des ESC 2017 – das lag nicht an der Sendung an sich, vielmehr an den lustigen Kommentaren auf Twitter

00:35:28.958 Film- und Serienfolgen
Nächste Woche wird es, aus Zeitgründen, keine eigene Folge zum Thema Filme geben. Aber wir planen etwas in Richtung Serien – ein kleiner Spoiler, weitere Infos folgen.

00:36:33.823 Verabschiedung
00:37:10.609 Outro

 

 

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.