Welle 0018 – Fete Neige

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begruessung

00:00:36.854 Urlaub
Die Woche waren wir in zwei Orten auf Urlaub, davon soll es hauptsächlich in dieser Folge gehen.

00:03:04.360 Velden
Wir starten in Velden und quasi direkt in den Winter – in einem schönen Hotel direkt am See, inkl. Ausflug nach Klagenfurt und Minimundus.

Velden
Velden
Minimundus
Minimundus

00:08:33.090 Laibach
Ein eher kurzer Aufenthalt in Laibach in Slowenien, den wir sogar frühzeitig abgebrochen haben – inkl. Feueralarm  im Hotel.

Laibach Burg
Laibach Burg

00:14:40.757 Zwei sonderbare Funde
Zurück in Wien durfte ich mir die Frage stellen – werde ich alt? Von Handyautomaten und Disco McDonalds

Automat für Handyzubehör
Automat für Handyzubehör

00:17:06.638 Wien Marathon
Heute fand in Wien der traditionelle Marathon statt und ich war nicht dabei.
Warum? Erfahrt ihr in diesem Abschnitt

00:20:03.953 Lesechallenge 3
Die dritte Lesechallenge ist mit Hidden Figures gestartet – und da ich als letzter mit dem lesen fertig war durfte ich einen Audiokommentar zu meinen Eindrücken abgeben. Da ich Dotti hier den Vortritt lassen möchte hört ihr diesen Inhalt aber erst nächste Woche bei mir.

00:21:33.686 Verabschiedung
00:22:20.837 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Ein Kommentar

  1. Hallo.

    Zufällig deinen Podcast entdeckt.

    Im April 2017 haben wir gerade mit unseren SMAC – Handyzubehör Automaten angefangen.
    Dieser Automat war praktisch unser erster Automat überhaupt. 😀

    Liebe Grüße,
    Florian
    (Geschäftsführer von SMAC-Automaten)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.