Welle 0193 – Hochzeitsshow

Veröffentlicht von
avatar Jan Gruber Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon PayPal Me Icon

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begrüßung

00:00:19.925 Viel Arbeit viel Lernen
Aktuell bin ich viel auf Seminaren unterwegs – und leider bleibt jede Menge Arbeit dadurch liegen.

00:01:48.960 Die Tagespresse Show
Die Tagespresse gibt es jetzt auch als Kabarett – Stephanie und Ich hatten eine Menge Spaß.

00:03:10.965 Phil Collins Live
Phil Collins hat sich dazu entschieden seine Europa-Tournee in Wien zu starten, und als großer Fan war ich natürlich auch dabei. Ein Konzert mit vielen, gemischten, Emotionen.

00:06:21.736 Apfeltalk Event im Herbst
Im Herbst plant Apfeltalk ein Event – viel erzählen kann ich an dieser Stelle nicht, ich freue mich aber schon sehr.

00:07:48.756 Hochzeit meines Bruders
Mein kleiner Bruder hat gestern geheiratet.

00:08:37.268 Junggesellenabschied
Der Junggesellenabschied war sehr gelungen und hat mir wirklich viel Spaß gemacht!

00:11:03.252 DJI Osmo Pocket
Kleine Kamera mit integrierten Gimbal ganz groß – die Osmo Pocket konnte mich vollkommen überzeugen.

00:11:50.495 Neue Eismaschine
Alles großer Eisfan habe ich mir auch eine neue Eismaschine zugelegt.

00:13:26.324 Podcastindustrie wächst
Und soll Milliarden Umsätze in den nächsten Jahren erwirtschaften. Noch weiß ich nicht, ob ich darüber wirklich besonders glücklich sein soll.

00:14:10.954 Castro Clipsharing
Auch Castro hat jetzt eine Clipsharing Funktion

00:14:37.631 Podcastempfehlung Denkangebot
Der Podcast Denkangebot (Feed) stammt von der ehemaligen EU-Abgeordneten Katharina Nocun, eine klare Höhrempfehlung nicht nur für Netzpolitisch interessierte.

00:15:32.554 Podcastempfehlung KRAMKR
Kollege Mark von Mobile Geeks hat auch einen Pocast – er beschäftigt sich mit dem Thema Mobilität. Hört einmal bei KRAMKR rein.

00:16:20.212 Sommerpause
Die Monowelle geht mit allen Formaten in eine zwei-monatige Sommerpause. Wir nutzen die Zeit unser Studio ein bisschen umzurüsten, ebenfalls werden wir unseren Podcast etwas umstrukturieren. Wie es weiter geht, erfahrt ihr, ausgeruht, im September!

00:18:30.858 Verabschiedung
00:19:16.290 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

2 Kommentare

  1. Hallo Jan 😉
    uff eine lange Pause aber wat mut dat mut. Ich denk es muss auch mal sein den dein Pensum ist ja doch enorm. Was hab ich nicht alles hier gelernt und auch kennengelernt! Sterntalerhof(nun auch Live besucht) auch coole Podcast wie “Aufwachen” und “Jung und Naiv”. Vielleicht kommt es ja nun zum Live Treffen den da hab ich noch etwas für die Stephanie 😉

    Wir wünsche euch ne schöne Zeit und freuen uns auf etwas neues!

  2. Hallo Temu,

    Ja in dem Fall muss es wirklich, ich bin gesundheitlich leider ziemlich angeschlagen momentan und es muss einfach mal etwas Pause sein. Das gilt auch für alle anderen Podcasts =) Zudem gibts wieder einige neue Ideen und Projekte – dafür muss ja auch mal Zeit sein.

    Und eben – Zeit für Privates fehlt momentan auch ziemlich – beispielsweise für ein Treffen mit dir =) Wir melden uns ☺️ Vielen Dank auch für das große Lob!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.