Welle 0133b – Einer von Hundertausend

Veröffentlicht von
avatar Jan Gruber Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon PayPal Me Icon

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begrüßung
Nach der regulären Folge heute muss ich noch einmal Nachfassen. Einziger Inhalt: Themen die die Monowelle betreffen. Ich wollte diese absichtlich nicht in die klassische Folge mischen, insofern könnt ihr gerne überspringen =)

00:00:27.182 100000 Downloads
Die Monowelle darf sich, ohne den Game of Thrones und Westworld Folgen, über 100.000 Downloads seit der Entstehung freuen. Während meines Urlaubs viel diese prominente Downloadmarke – und ich möchte Danke sagen!

00:02:29.550 Die einzelnen Kategorien
Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschieden die Kategorien der Monowelle, größtenteils auf Wunsch der Hörer, aufzuspalten. Wie die Analyse zeigt: Es war eine gute Entscheidung. Die “Höhrerprofile” je Subfeed sind stark unterschiedlich.

00:04:15.140 Podcaster mit Sendebewusstsein
Vielleicht gut dazu passend – vor ein paar Wochen hatte ich eine Diskussion zu Podcasts auf Twitter. Die Welt braucht mehr Podcaster mit Sendungsbewusstsein – Leute die etwas zu sagen haben und sich erst danach über den Rest Gedanken machen.

Ihr habt was zu sagen, habt aber Probleme bei der Technik? Gerne melden!

00:06:33.614 Verabschiedung
00:07:20.772 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.