Welle 0003 – Schiesserei am Valentinstag

Veröffentlicht von
avatar Jan Gruber Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon PayPal Me Icon

Willkommen bei der ersten echten Folge der Monowelle. Ich habe diesen Podcast offensichtlich umgekehrt gestartet – zuerst ein Interview, dann live und jetzt endlich das, worum es hier eigentlich gehen soll – den Personal Podcast.

In dieser Folge dreht sich alles um den vergangenen Valentinstag, John Wick 2, Bowling, Descent, das Aufsetzen eines Podcasts und die Night of the Pods.

Viel Spaß beim Hören!

0:16 Begrüßung
0:58 Valentinstag
9:20 John Wick 2
20:32 Bowling
23:34 Descent
28:10 Podcast Setup und NOTP
31:26 Verabschiedung

 

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

2 Kommentare

  1. Glückwunsch zum neuen Podcast und Danke. Wollten die Woche ins Kino zu John Wick 2 aber naja lassen wir den sein. Matrix bleibt Matrix.
    Vielleicht trifft man sich mal den ein Mikro fällt ja auch hier in der Stadt 😉

    Gruß tommi from Vienna

    1. Ach schade – sagte ja der Film war nicht soo schlecht =) Aber Matrix ist es keines, ne leider. Klar wäre nett sich mal zu sehen =) Meetups zb? 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.