Welle 0002 – Night of the Pods 2017-01

Veröffentlicht von
avatar Jan Gruber Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon PayPal Me Icon
avatar Martin Rechsteiner PayPal Me Icon Amazon Wunschliste Icon

Der Podcast wird Realität – ich stelle ihn live bei der Night of the Pods am Raucherbalkon der PodWG vor.
Vielen Dank an Martin Rechsteiner – mein treuer GeekTalk Kollege durfte mich dort – ein weiteres Mal – interviewen.

0:00.000 Intro

0:29.820 Monowelle Eckdaten
Wo der Podcast zu finden ist und wie es zu dem Logo und dem Namen kam

4:19.678 Night of the Pods
Heute zu Gast bei der Night of the Pods am Raucherbalkon

5:25.196 Inhalte
Was werden die Inhalte bei der Monowelle sein

7:53.428 Danksagung
Danke an die Unterstützer – für die Erstellung des Logos und des Intros / Outros

10:12.082 Rhythmus
Wann wird die Monowelle veröffentlicht

12:03.311 Reh Anekdote
Ein kleiner Ausflug nach dem Schema “Das hätte eine Podcast Folge sein können”

13:33.643 Motivation
Warum ein eigener Personal Podcast?

17:08.917 Podcast in Wien
Über Meetups und die lokale Szene

19:48.685 Finariel
Wo eigentlich der Name herkommt

22:49.349 Ziele
Was ich mit dem Podcast erreichen möchte

25:25.853 Verabschiedung

29:52.734 Outro

 

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

5 Kommentare

    1. Lieber Flo,

      vielen Dank – freut mich dass auch du meinen Podcast hörst. Folge dir schon seit deinem ersten-ersten Start (und natürlich auch nach dem zweiten) und freue mich natürlich besonders über Lob / Erfolgswünsche von Podcastkollegen =)

      Liebe Grüße aus Wien nach Wietze =)

  1. Ja … ich sage vielen Dank für Deinen Besuch auf dem Balkon. Ist für uns auch immer aufregend wenn im Laufe der NOTP tatsächlich “Nullnummern” aufgenommen werden. Ich werde hier auf jeden fall aufmerksam zuhören und bin gespannt was Du uns so alles zusagen hast.

    Liebe Grüße vom Balkon

    Der Klaus

    1. Na wo wenn nicht bei der NOTP? War ja extra alles in diese Richtung getimed =) Darum ganz im Gegenteil – ich sag danke für die tolle Möglichkeit und die Veranstaltung – da steckt ja jede Menge Arbeit dahinter. Freut mich auch dich als Hörer zu haben, als quasi Mit-Verursacher ;p – zu sagen hab ich nichts, aber sicher das Eine oder Andere zu erzählen 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.