Welle 0171 – Weihnachten und Silvester

Veröffentlicht von
avatar Jan Gruber Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon PayPal Me Icon

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begrüßung

00:01:06.429 Vorweihnachtszeit
Seit langen Jahren konnte ich einmal die Vorweihnachtszeit genießen – und ging somit so “besinnlich” wie noch nie auf das Fest zu.

00:02:06.365 Weihnachten
Feierten wir ruhig im Kreis der Familie ,…

00:04:00.669 Silvester
… ebenso wie Silvester. Wir blieben dieses Jahr in Wien.

00:04:55.943 Hochzeitstermin
Haben wir mittlerweile auch. Da unsere Wunschlocation keinen unserer Wunschtermine frei hatte, haben wir auf nächstes Jahr verschoben.

00:08:17.586 Neuer Job
Ich befinde mich bereits seit längerem im Auswahlverfahren für einen neuen Job, eine Führungsposition. Nächste Woche findet dann “die letzte Prüfung” statt. Am Ende ist es, egal was raus kommt, bereits jetzt ein Sieg für mich.

00:11:12.135 RAD Podcaststandard
NPR hat einen neuen Podcaststandard aufgelegt – er hört auf den Namen RAD. Er soll es Werbetreibenden einfacher machen Daten zu sammeln – am Ende wird vor allem die Frage sein wie und ob Apple Podcasts mitspielt.

00:14:55.869 Podwichteln
Vielen Dank an die Jungs von Nerdizismus (Feed).

00:16:48.813 Lesechallenge – Zorn 8
Kurz vor Ende der Lesechallenge zu Zorn 8 – Blut und Strafe konnte ich noch aufholen. Am Ende war es leider ein etwas langweiliger, vorhersehbarer, Krimi – der sich zu viel auf die einzelnen Charaktere konzentriert hat – aber der Hauptreiz an der Lesechallenge liegt ohnedies nicht beim Buch selbst 😉

00:18:52.023 Spendenaktion von Temu
Temu hat vor Weihnachten, angeblich inspiriert von der Monowelle, wieder zu einer Spendenaktion aufgerufen. Dabei kamen über 1.000 Euro für den Sterntalerhof zusammen – vielen Dank!

00:21:30.007 Podcastpreis 2019
Die Monowelle ist (wieder) für den Podcastpreis nominiert. Vielen Dank für die Nominierung, ihr könnt in der Kategorie Unterhaltung für uns abstimmen!

00:24:32.407 Podcastempfehlung – Servus Grüezi Hallo
Meine heutige Podcastempfehlung: Servus. Grüezi. Hallo. (Feed) von der Zeit. Eine professionelle Produktion in der sich ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher über das Tagesgeschehen in den drei Ländern unterhalten.

00:26:13.442 Verabschiedung

00:27:09.567 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.