Welle 0162 – Malle ist jetzt jedes Jahr

Veröffentlicht von
avatar Jan Gruber Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon PayPal Me Icon

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begrüßung

00:00:26.301 Meine Woche – Nach dem Urlaub
Wie bereits angekündigt – und Hörer von Monowelle to Go wissen – wir waren kürzlich auf Urlaub – darüber werde ich heute den größten Teil der Folge sprechen.

00:00:41.927 Mallorca und so
Mallorca ist für Deutsche ja ein beliebtes Reiseziel – so das Klischee. Auch wenn daran sicher vieles nicht stimmen wird – solche Klischees tragen oft dazu bei das beispielsweise Österreicher die Insel eher meiden. Insofern war es mein erstes Mal auf Mallorca – und soviel vorne weg – es war toll =) 

00:03:07.399 Anreise
Vielleicht etwas weniger toll war die Anreise. Sehr früh aufstehen und auf Mallorca dann lange Busfahrt. Das Erwachsenen-Hotel hat uns dann aber sehr entlohnt.

00:05:25.458 Can Picafort
Wir haben es uns im Norden der Insel gemütlich gemacht – ein schöner, kleiner Ort gleich in der Nähe eins kleinen Naturschutzgebietes

00:07:54.471 Unterschiede
Die Unterscheide von Mallorca zu hier oder anderen Urlaubsregionen. Eines fand ich sehr positiv – den Umgang mit Sportlern. So gut und sicher gefühlt habe ich mich bisher noch nie.

00:12:54.471 Palma de Mallorca
Haben wir uns natürlich auch angesehen. Eine schöne Stadt, ein netter Tagesausflug, am Ende aber, für mich, auch nichts all zu besonderes. 

00:16:29.159 Was wir unternommen haben
Und sonst? Nichts 😉 

00:17:54.834 Mallorca am Saisonende
Ist eine absolute Empfehlung – es war sehr ruhig und dennoch hatten wir Glück mit dem Wetter. Am Tag nachdem wir das Hotel verließen machte es sogar bis nächstes Jahr Mai zu.

00:19:20.477 Andere Mentalität
Ein Punkt den ich noch vergessen habe – die Mentalität auf Mallorca selbst ist eindeutig ganz anders als in anderen Regionen mit Strand – was sehr positiv ist.

00:20:52.637 FlyNiki Erfahrung
Kurzfassung: Keine guten – Nie wieder!

00:25:52.327 Lesechallenge – für die nächste Folge
Die Lesechallenge ist auch zu Ende – aber davon dann nächste Folge mehr.

00:26:08.178 Dankeschön an Christian
Vielen Dank an Christian für sein nettes Geschenk!

00:28:02.781 Podcastempfehlung MInutenweise Matrix
Meine heutige Podcastempfehlung – Minutenweise Matrix (Feed), ein Podcast in dem täglich eine Minute des Films Matrix besprochen wird. Dabei sind die Episoden bisher fast eine halbe Stunde jeweils lang – Wahnsinn! Alle drei Sprecher sind sehr bekannt: Arne, Basti und Alexander kennt ihr vielleicht aus ihren anderen, sehr erfolgreichen, Projekten. 

00:29:57.533 Verabschiedung
00:30:03.993 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.