Welle 0156 – Magen Mike

Veröffentlicht von
avatar Jan Gruber Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon PayPal Me Icon

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begrüßung
00:00:21.063 Meine Wochen

00:00:35.314 Sport im Herbst
Nach der Krankheit im Sommer konnte ich mich nicht dazu durchringen für etwaige sportliche Herausforderungen im Herbst wieder fit zu werden – anscheinend eine gute Entscheidung denn ,…

00:01:58.354 Krankheit
… es hat mich wieder erwischt. Eine übergangene Nierenbeckenentzündung führte zu einer kompletten Entzündung des Unterleibs, eine sehr unangenehme Erfahrung.

00:06:33.245 Neues iPhone, neue Apple Watch
Anders als zuerst angenommen habe ich mich dazu entschieden kein neues iPhone und keine neue Apple Watch zu kaufen. Zugegeben: Es fühlt sich etwas komisch an. Werde ich etwa vernünftig / erwachsen?

00:12:32.530 Herbstputz
Aktuell sind wir gut mit unserem Herbstputz beschäftigt, einmal die komplette Wohnung auf den Kopf stellen und vor allem jede Menge ausmisten. Der sonst eigentliche Endgegner – der Keller – ist schon überstanden.

00:15:04.050 Mike Shinoda Konzert
Nach dem Tod des Linkin Park Frontman Chester geht Mike Shinoda mittlerweile alleine auf Tour. Ich war auf dem ersten Konzert in Wien – zwischen Träne im Knopfloch, Vergangenheitsbewältigung und (wenig) Zukunft.

00:19:45.810 Mobile Geeks Podcast
Offenbar verfolgt mich mittlerweile eine “kleiner Fluch”, überall wo ich als neuer Autor beginne folgt dann auch schnell ein Podcast. So auch bei Mobile Geeks. Mit “Mobile Geeks Fernweh” gibt es dort jetzt gleich zwei neue Formate. Einerseits das Talks Format wo ich mit Partner über die Technik von Morgen spreche, andererseits ein tägliches Format wo ich mir über die Technik von Übermorgen meine, kurzen, Gedanken mache.

Das Projekt reizt mich wirklich sehr und motiviert mich momentan mich mit ganz neuen Inhalten zu beschäftigen – obwohl ich kürzlich ja noch geplant hatte kürzer zu treten.

00:26:34.823 Podcastempfehlung Mobile Geeks Fernweh
Dementsprechend heute auch die Empfehlung für Mobile Geeks Fernweh (Feed).
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch dort zuhören würdet 😉

00:26:57.693 Verabschiedung
00:27:51.228 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.