Welle 0045 – Patida Pro Intern

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.000 Intro
00:00:20.893 Begruessung
00:00:31.677 Meine Woche

00:01:40.690 iPad Pro 10
Ein kurzer Erfahrungsbericht zum neuen iPad Pro – inkl. Smart Keyboard und Hüllen von Drittherstellern – Stand Alone oder für das Smart Keyboard

00:11:14.471 Buch Apple Intern
Selten habe ich ein Buch so schnell durchgelesen – ich habe es quasi garnicht weggelegt: Daniela Kickl – Apple Intern

Ein Bericht über ihre Erfahrungen bei Apple in Irland – noch dazu ist die Autorin Wiener.
Meine Meinung zu dem Buch.

00:17:45.511 Puerto Patida Teilnahme
Es ist passiert – ich werde Gast bei Puerto Patida (Feed) – In der letzten Folge wurde ich ausgelost. Die Folge wird erst im September ausgezeichnet und ausgestrahlt.

00:21:18.599 MonoThrone Erstes Fazit
Unser neues Projekt MonoThrone (Feed) ist gut gestartet – wesentlich besser als ich es erwartet hätte.

00:23:05.362 Podcastempfehlung Making Tracks
Heute möchte ich euch den Making Tracks (Feed) Podcast von Micha empfehlen, ihr kennt ihn beispielsweise auch vom Raidenger (Feed). Endlich produziert er wieder Folgen und gibt mir damit endlich die Möglichkeit ihn zu empfehlen.

00:26:28.114 Feeds je Kategorie
Es ist möglich alle Kategorien des Podcasts auch einzeln zu Abonnieren – also Game of Thrones, Filme und Personal. Der Hauptfeed wird weiterhin alle Folgen enthalten.

Bei den Feeds die ich letzte Woche bekannt gegeben habe, haben manche Podcatcher ihre Probleme. Nach ein wenig Tricksen gibt es jetzt neue, eigene, Feeds die wirklich überall klappen sollten:

Personal Folgen:
MP3 – https://www.monowelle.at/podcast/feed/mp3personal/
AAC – https://www.monowelle.at/podcast/feed/aacpersonal/

Film Folgen:
MP3 – https://www.monowelle.at/podcast/feed/mp3filme/
AAC – https://www.monowelle.at/podcast/feed/aacfilme/

Game of Thrones Folgen:
MP3 – https://www.monowelle.at/podcast/feed/mp3got/
AAC – https://www.monowelle.at/podcast/feed/aacgot/

Vielen Dank an Micha für den Hinweis!

00:28:48.231 Verabschiedung
00:29:33.107 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.