Welle 0007 – Wellnessurlaub unter Zahnaerzten

Veröffentlicht von
avatar Jan Gruber Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon PayPal Me Icon

00:00:00 – Intro
00:00:16 – Begruessung

00:00:24 – Monowelle Film Podcasts und Experimente
Diese Woche gab es die erste Aufnahme aus dem Bereich der Experimente – eine kleine Filmrezension, aufgezeichnet im Auto, mit Stephanie. Bisher gab es kein negatives Feedback – wir werden dieses Experiment fortsetzen. Nächste Woche mit dem Film Kong.

00:01:53 – Meine Arbeitswoche
Langsam nimmt der Stress ab. Meine Firma hat die Zahlen des letzten Jahres präsentiert, wofür ich auch verantwortlich bin, damit sollte es etwas ruhiger werden.

00:02:48 – PSN Hack
Aus der Kategorie „Ich hätte nie gedacht das mir das auch passieren könnte“ – Ich wurde gehackt bzw. mein Konto im Playstation Network. Zum Glück ist nichts passiert, die Zwei-Wege-Authentifizierung ist jetzt auch aktiviert.

00:05:53 – Wetter in Wien
Es wird langsam Frühling, die Temperaturen werden besser. Leider nicht ideal für meine Gesundheit, aber das nimmt man für ein bisschen Wärme gerne in Kauf.

00:06:43 – Wellnessurlaub in Altenburg
Am Wochenende waren wir ein paar Tage in Ungarn in Altenburg. Eine etwas heruntergekommene Gegend und Therme, trotz allem ein paar schöne Tage.

Hier, wie versprochen, auch ein paar Fotos

Privat Spa
Privat Spa
Hotel
Hotel
Brücke zur Altstadt
Brücke zur Altstadt
Das Schloss
Das Schloss
Fußgängerzone in der Altstadt
Fußgängerzone in der Altstadt

00:15:17 – Nintendo Switch im Urlaub
Ein erweiterter Test der Switch, gemeinsam, im Urlaub. Eine eigene Folge zu diesem Thema wird es auch geben – in der GeekCouch beim GeekTalk.

00:15:47 – Podcastreiche Woche
Viele Aufzeichnungen diese Woche, und das ganz ohne einer GeekTalk News Folge.

00:16:32 – Feedback
Gab es leider kaum in der letzten Folge bzw. in den letzten beiden Folgen. Gerne mehr – auch ein Audiokommentar wäre einmal schön

00:17:01 – Podcast und Privates
Ein paar Gedanken dazu wie viel Privates in einem Personal Podcast erzählt werden kann.

00:21:56 – Podcast Postproduction
Wie ich diesen Podcast produziere

00:22:43 – Ultraschall 3.0
Eng mit dem vorigen Thema verbunden – dieser Podcast wird mit Ultraschall produziert. Letzte Woche gab es die großartige Version 3.0! Hier gelangt ihr zu dem Projekt.

00:24:59 – Verabschiedung
00:25:33 – Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.