Welle 0006 – Logan The Wolverine

Veröffentlicht von
avatar Jan Gruber Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon PayPal Me Icon
avatar Stephanie Schütze Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon Paypal.me Icon

00:00:00 – Intro
Hier findet ihr im Blog das schriftliche Review

00:00:16 – Begruessung und Erklaerung
Diesmal eine Folge aus dem Auto, aufgezeichnet mit dem Zoom H4n Pro. Schlechtere Audioqualität, dafür mit meiner Frau als Gesprächspratnerin. Wie angekündigt ein kleiner Test.

00:01:03 – Logan
Wir sprechen über einen Film – Der letzte Auftritt von Logan alias Wolverine.

00:01:27 – Spoilerfreier Teil
Wir sprechen über die Inhalte des Films die bereits im Vorfeld bekannt waren und geben eine erste Meinung ab.

00:12:16 – Spoiler Teil
Ab diesem Zeitpunkt solltet ihr nur zuhören sofern ihr mit Spoilern kein Problem habt oder den Film bereits gesehen habt.

00:22:49 – Verabschiedung
Wir freuen uns über Rückmeldungen und Feedback, vor allem in dieser Testfolge, ganz besonders!

00:23:50 – Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr beiden,
    Schöne Folge hat mir gut gefallen. Gerne mehr davon. Die Audioqualität finde ich ok und es gefällt mir gut wie Ihr über euer Filmerlebnis berichtet. Auch die Zusatzinfo im Blog ist sehr gut aufbereitet und ich nutze Sie auch als Informationsquelle. Die neuen Folge ist schon im Podcatcher ich werde Sie aber erst dann hören wenn ich den Film gesehen haben. Man hört sich

  2. Hallo Michael,
    freut mich dass dir die Folgen gefallen. Auch schön zu hören, dass die Artikel auf dem Blog auch genutzt werden – das wäre dann meine nächste Frage gewesen =) Da wir viel ins Kino gehen werden da sicher einige Folgen in nächster Zeit kommen. Ich wollte das Thema auch absichtlich aus dem normalen Cast nehmen um nicht immer, so lange, nen Film dabei zu haben. Auch super dass die Qualität passt. So brauchen die Aufnahmen quasi garkeine (Zusatz-)Zeit.

    Man hört sich =)
    LG Jan

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.