Welle 0085 – Black Handwerker Wichteln

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begruessung
00:00:23.101 Meine Woche
Arbeits- und langsam aufkommender Weihnachtsstress wohin man sieht.

00:01:20.807 Podwichteln
Podwichteln nimmt mehr Zeit in Anspruch als ich erwartet hätte. Immerhin haben wir uns in allen Formaten darauf geeinigt wie wir unsere Folgen gestalten möchten, die erste Aufzeichnung findet auch bereits heute statt.

00:02:24.285 Niemetz Verkauf
Von Zeit zu Zeit findet in meiner Firma ein Verkauf der Firma Niemetz statt. Süße Leckerein die trotz der günstigeren Preise dann gerne mal ins Geld gehen.

00:04:32.146 Pokern
Ich bin zwar nicht so der Glücksspielfan – diese Woche gab es aber wieder einen Pokerabend mit Kollegen. Schön, da es diese Runde bereits seit einigen Jahren gibt.

00:06:34.781 Arsenal
Wir waren im Arsenal frühstücken. Ein altes Militärgebäude das heute viele verschiedene Nutzungen hat.

00:08:40.359 Weihnachtsmarkt Schloss Belvedere
Wir waren wieder auf einem Weihnachtsmarkt – diesmal im Schloss Belvedere. Ein vergleichsweise junges Schloss mit schönem Blick auf Wien.

 

00:10:58.674 Black Friday
Diese Woche war der Black Friday – und ich war überraschend brav. Ein paar Gedanken zu dem Groß-Shopping Event von Amazon und anderen.

00:13:23.367 Handwerker und Termine
Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder Probleme mit Handwerkern. Nicht mit ihrer Arbeit, viel mehr mit ihrer Termintreue.

00:17:53.365 Podcastpate
Diese Woche hatte ich auch meinen ersten Einsatz als Podcastpate. Zum Glück ging alles gut. Hier geht es zu den Podcastpat:innen. Wenn ihr Hilfe braucht bei eurem Podcast meldet euch an die Truppe – oder gerne auch direkt an mich.

00:20:00.394 Empfehlung Straeter Bender Streberg
Diese Woche meine Empfehlung: Sträger Bender Streberg (Feed). Dies vor allem weil mir die letzte Folge und die Auseinandersetzung mit dem Thema #MeToo besonders gefallen hat.

00:21:54.954 Ausblick auf die kommende Woche
Es wird wieder eine aktuelle Filmfolge, auch mit Stephanie, geben.

00:22:16.458 Verabschiedung
00:22:29.706 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.