Welle 0064 – Kranke Politik Spiele

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.000 Vorwarnung
00:00:50.826 Intro
00:01:07.316 Begruessung

00:01:27.272 Tag des Podcasts

Heute ist International Podcast Day – darum erscheint auch meine Folge etwas früher.
Hier auch der angekündigte Screenshot zu meiner Podcastnutzung:

00:03:09.982 Krankheit
Danke für die vielen Genesungswünsche – nach einer Woche ohne Stimme wird es langsam wieder

00:04:57.395 Meine Woche
Ein paar Worte zu meinen Wochen, die leider nicht so spannend waren wie erhofft.

00:05:13.438 Gruppendiskussion Zukunft in Österreich
Vorletzte Woche – eine Gruppendiskussion die nicht ganz so klappte wie ich es wollte

00:06:16.126 Lokaltipp Flatchers Bistro

Ein nettes, kleines Lokal mit französischer Inspiration, der Ableger des großen Flatschers Steak Lokals. Flatschers konnte mich bisher nicht überzeugen, das Bistrot hingegen sehr.

00:07:17.939 Rechte Politik und linke Reaktionen
Ein paar Gedanken zu dem Wahlergebnis in Deutschland. Zum Einzug der AfD und der öffentlichen Reaktion.

00:16:38.451 SNES Classic Mini
Gestern kam auch der SNES Classic Mini an, die kleine Version meiner ersten Konsole. Hier ein paar erste Eindrücke dazu.

00:21:40.499 Podcastempfehlung Radio Randow
Meine heutige Empfehlung: Das Hörspielprojekt Radio Randow (Feed) mit vielen bekannten Sprechern und einer sehr dystopischen Geschichte.

00:24:41.448 Ausblick auf die kommende Woche
In Punkto eigene Produktionen und generell – es wird eine stressige Woche.

00:25:49.143 Verabschiedung

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.