Welle0057 – Business für den Magen

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begruessung
00:00:20.839 Meine Woche

00:00:41.554 Puerto Patida Folge
Montags wurde unsere Puerto Patida Folge (direkter Link zur Folge) bereits ausgestrahlt. Es gab dazu sehr viele Reaktionen auf Twitter und war sehr spannend diese zu verfolgen. Auch die Folge für Unterstützer der Patreon Kampagne war sehr spannend und schön für uns zu hören.

00:08:47.581 Klarstellung letzte Woche

00:09:30.412 Laendermatch
Dienstags im Stadion – Hier stand aber Familie deutlich im Vordergrund gegenüber von Fussball.

00:12:10.412 Destiny 2
Mittwoch wurde Destiny 2 veröffentlicht – das Spiel auf das ich mich dieses Jahr am zweit-meisten gefreut habe.

00:14:49.356 Business Run
Donnerstag fand der Business Run in Wien statt und ich hatte eigentlich hochgesteckte Ziele. Leider wurde generell nichts daraus.

00:17:26.060 Drohnenflug

Samstag Mittag ging es wieder zum Drohnenrundflug mit meiner DJI Spark. Nach den ersten Gehversuchen habe ich mich nun zum Glück etwas mehr probiert und bin in 70 Metern über mein Wohngebiet geflogen. Beeindruckende Aufnahmen, trotz Wind, die ihr in Zukunft auf meinem YouTube Kanal findet.

Hier findet ihr meinen YouTube Kanal mit den Videos, alternativ auch direkt in den Shownotes zu dieser Folge.

00:18:54.167 Apple Keynote naechste Woche
Nächste Woche findet wieder eine Apple Keynote statt. Wir erwarten die Vorstellung eines iPhones, einer Apple Watch und eines neuen AppleTV. Hier findet ihr einen Zusammenfassungsartikel der Gerüchte zum iPhone 8, hier einen zum Thema Apple Watch und Apple TV. Beide wurden von mir für www.apfeltalk.de verfasst.

Dienstags sind wir natürlich wieder Live dabei, ich übernehme dabei den Liveticker.
Auch im Apfeltalk Editors Podcast gibt es passende Folgen dazu.

00:20:42.359 Podcastemfephlung Jung und Naiv
Meine Podcastempfehlung für dieses Mal – Jung und Naiv (Feed) von Tilo Jung. Passend zur Wahl ein sehr schöner Podcast, der einerseits die Bundespressekonferenzen direkt veröffentlicht, andererseits aber auch mit Interviews einiger Kandidaten in letzter Zeit glänz.

00:26:15.063 Zwei Filmfolgen nächste Woche
Wir waren diese Woche gleich zwei mal an einem Abend im Kino, insofern erwarten euch kommende Woche gleich zwei Filmfolgen. Sie werden am Dienstag und am Donnerstag veröffentlicht.

00:27:25.697 Feedback
Rund um Game of Thrones gab es noch Feedback von Höhrern – es wurde gewünscht das wir uns noch andere Folgen vornehmen oder ggf. Sonderfolgen zu Charakteren machen.

Wir überlegen hier noch ob und wie wir weiter machen. Es wäre auch denkbar, dass wir uns andere Serien als Vorlage für neue Podcasts dieser Art nehmen.

00:28:09.121 Verabschiedung
00:28:44.170 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.