Podwichteln 2017

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

Stephanie und ich haben dieses Jahrauch an der Community-Aktion Podwichteln 2017 teilgenommen. Im Zuge dessen entstand diese Folge – die wir euch nun gerne am 24.12. präsentieren möchten. 

Bei der Aktion übernehmen Podcaster am 24.12. einen zufällig zugelosten Cast und steuern eine Weihnachtsfolge bei. Die Podcaster sollen diese Folge im Stile des Gastcasts produzieren und nennen dabei nicht ihre Namen. Dementsprechend können wir euch nicht sagen von wem diese Folge stammt, ebenso können wir euch nicht sagen wo ihr uns hören könnt. Aufgelöst wird die Aktion dann Anfang Januar.

In dieser Filmfolge geht es um einen Weihnachtsfilm der etwas anderen Art 😉

Wir wünschen euch frohe Weihnachten – Die Monowelle sagt Danke! An unsere Hörer und natürlich auch an die fleißigen Wichtel!

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.