Welle 0118 – Manner Urlaub

Veröffentlicht von
avatar Jan Gruber Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon PayPal Me Icon

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begrüßung
00:00:20.008 Meine Woche

00:00:45.373 Urlaub in Radkersburg
Wir waren auf einem kurzen, verlängerte, Wellnesswochenende in Bad Radkersburg. Obwohl es in dort auch eine Therme gibt haben wir nur den Wellnessbereich im Hotel genossen. Praktisch ist die Nähe zu Slowenien, sodass wir jeden Abend dort hin einen Ausflug gemacht haben.


00:12:28.413 Manner Fabriksverkauf
Am Heimweg aus Bad Radkersburg haben wir in zwei Manner Fabriken vorbei gesehen und den Fabriksverkauf genutzt. Neben dem gesamten Manner-Sortiment, inkl. aller Nebenmarken, gibt es dort auch Bruchware günstig.


00:15:18.034 Herkulis
Zeit für ein bisschen Humor, wir waren im Kabarett bei Gernot Kulis. Der Comedian ist vor allem aus dem Ö3 Wecker bzw. als Callboy bekannt. Mit Herkulis stellt er sein zweites Soloprogramm vor, das leider nicht ganz an das vorige Programm anschließen kann.

00:18:50.237 Raucher und Pausen
Aktuell ein großes Thema – das vielleicht kommende Nichtrauergesetz. Dazu kommen Diskussionen über Rauchen die zum Rauchen in Firmen ausstechen sollen – ihre Pause also auf Freizeit nutzen müssen. Für mich kein Problem, in meinem Konzern ist das bereits seit Jahren so.

00:26:43.730 Seestadt Saga eingestellt
In der letzten Folge noch vorgestellt und angesprochen, mittlerweile eingestellt. Die zweite Staffel der Seestadt Saga wurde überraschend vorzeitig abgebrochen. Die Realität soll die Fiktion eingeholt haben, so die Macher.

00:29:48.701 Podcastempfehlung Ö3 Wecker Comedy
Eine kurze Empfehlung da diese bereits in dieser Folge vorgekommen ist – der Ö3 Wecker Comedy Podcast (Feed). Dabei gibt es werktäglich das Comedy Programm aus dem Ö3 Wecker praktisch als Podcast.

00:30:39.816 Podcastempfehlung Jung & Naiv und Regierungstagebuch
Immer eine Empfehlung – Jung und Naiv (Feed) von Tilo Jung. In diesem Podcast gibt es jede Woche die Regierungspressekonferenz und ein Interview aus dem politischen Umfeld. Neu ist das Regierungstagebuch, das seit kurzem nicht nur auf YouTube sondern auch im Feed angeboten wird.

00:32:11.005 Verabschiedung
00:32:33.207 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.