Welle 0049 – Geburtstagsbruch

Veröffentlicht von
avatar Jan Gruber Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon PayPal Me Icon

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begruessung

00:00:31.730 50 Folgen

00:00:47.431 Meine Woche

00:01:20.679 Urlaub in Loipersdorf
Wir waren zu Gast in der Therme Loipersdorf und genossen Speis und Trank im Thermenhotel Sonnenreich. Hier ein paar Fotos


00:04:10.535 Geburtstag
Es war soweit – ich wurde 30 😉 Zumindest ein paar Fotos von der Torte möchte ich von diesem traurigen Anlass teilen 😉

Sowie ein paar Bilder des von meinem Schatz gelanten Tages

00:06:49.469 Gedanken zum Runden
Spass bei Seite – ich habe wirklich keine Probleme mit dem Alter. Das hat ein paar Gründe ,…

00:10:05.341 Neue Ziele
Nichts desto Trotz stecke auch ich mir immer wieder neue Ziele, so auch für das nächste Lebensjahrzehnt.

00:10:58.215 Offene Fragen
Zu einem Thema der letzten Wochen wurde ich konkret angesprochen bzw konkret um meine Meinung gebeten. Das werde ich nach meinem Urlaub nachreichen ,…

00:11:32.402 Ermuedungsbruch und Unfall
Leider gibt es einige negative Nachrichten – Kurz vor dem Urlaub wurde ein Ermüdungsbruch im Schienbein diagnostiziert. Trotz allem muss ich ein wenig Sport machen, so entschied ich mich zu einer kleinen Ende-zu-Ende Tour auf der Wiener Donauinsel

Die dann leider auch in einem Unfall endete =/

00:17:20.818 Podcastempfehlung Explikator

Die diesmalige Podcastempfehlung: Der Explikator (Feed), der leider vor kurzem eingestellt wurde. Die bisherigen Folgen bleiben aber weiterhin Online – sofern ihr den Podcast nich kennt habt ihr also Zeit dies nachzuholen.

Zum Glück gibt es aber ein neues Angebot – Das Morgenradio, wo auch die Explikatorin vertreten sein wird.

00:19:59.666 Feedback
Der liebe Thomas aka Tweezer hat mir einen Audiokommentar / ein Tweezergramm aus seinem Urlaub gesendet, das ich hier abspielen und kommentieren möchte. Vielen Dank!

00:20:17.010 Audiokommentar Tweezer
00:24:02.625 Verabschiedung
00:24:27.900 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.