Welle 0043 – Serienschultern und Jugenderinnerungen

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begruessung

00:00:55.847 Meine Woche
Ein paar Worte zu meiner Woche, sie war ziemlich geprägt von Podcasts und einigen Wehwechen leider.

00:02:27.442 Feedback
Es gab wieder Feedback, auf das möchte ich eingehen.

00:05:26.365 Gesundheitliches
Von desinteressierten Ärzten und Handballer-Schultern

00:08:40.306 Tod von Chester Bennington
Diese Woche starb Chester Bennington, der Frontman von Linkin Park. Er entschied sich für einen Freitod, ich hatte ihn erst vor einem Monat auf einem Festival gesehen. Mich hat das Thema überraschend mit genommen.

00:11:55.037 Lichterfest Alte Donau
Traditionell findet jedes Jahr rund um die Alte Donau ein Lichterfest statt. Hier ein paar Impressionen des großen Feuerwerks.

00:15:40.007 Podcastempfehlung Raucherbalkon und NOTP
Heute möchte ich euch den Raucherbalkon (Feed) empfehlen, dort fand gestern auch die Night of The Pods statt. Ein Projekt bei dem Podcasts sich im halb-stunden Takt abwechseln und sich so vorstellen und präsentieren können. Auch ich nutzte im Februar diese Chance für diesen Podcast, und tat es auch dieses Jahr wieder mit einem neuen Projekt.

00:18:43.485 Neues Projekt MonoThrone
Hier findet ihr unser neues Projekt MonoThrone (Feed) – Eine Serienbesprechung der Erfolgsserie Game of Thrones von HBO.

Hier auf die erwähnten einzelnen Feeds für die jeweiligen Kategorien:

Personal Folgen:
MP3 – https://www.monowelle.at/podcast/category/podcastpersonal/feed/mp3/
AAC – https://www.monowelle.at/podcast/category/podcastpersonal/feed/aac/

Film Folgen:
MP3 – https://www.monowelle.at/podcast/category/podcastfilme/feed/mp3/
AAC – https://www.monowelle.at/podcast/category/podcastfilme/feed/aac/

Game of Thrones Folgen:
MP3 – https://www.monowelle.at/podcast/category/podcastfgot/feed/mp3/ 
AAC – https://www.monowelle.at/podcast/category/podcastfgot/feed/aac/

00:24:32.340 Verabschiedung
00:24:49.160 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.