Welle0022 – Five Finger Urlaub

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.000 Intro
00:00:16.707 Begruessung

00:00:47.953 Meine Woche – Urlaub
Die Woche stand wieder Urlaub am Plan – aber ohne groß weg zu fahren. Leider hat uns das Wetter öfter einen Strich durch die Rechnung gemacht, dementsprechend war es eine sehr ruhige Woche.

00:03:04.849 Balkonpflanzen

00:03:49.506 Gamestop Xbox One S Eintauschaktion
Wieder lockt Gamestop mit einer Eintauschaktion, trotz der zuvor guten Kritiken war auch diese wieder sehr problematisch – und führte nicht zum Erfolg.

00:09:12.717 Geburtstag meiner Frau
Donnerstags feierte meine Frau Geburtstag, ein ruhiger aber schöner Tag. Als Geschenk gabs u.a. AirPods.

00:13:26.445 Laufschuhe – Five Fingers

Hier noch die Podcasts der angesprochenen Kollegen:

RaidengerFeed
BobsonbobFeed
EncykliaFeed

00:19:00.642 Laufschuhe – Puma Ignite Dual

00:20:50.711 Kommentare
Wären immer noch sehr schön =) Reicht einen Audiokommentar ein.
Hier findet ihr eine kleine Anleitung / Hilfe dazu

00:21:16.962 Lesechallenge
Das Buch Hidden Figures nähert sich dem Ende, nächste Woche starten wir mit einem neuen Buch.

00:22:05.527 Lesechallenge im Teamspeak
Im Urlaub hatte ich auch das erste Mal Zeit dazu mit den Kollegen der Lesechallenge ein wenig im Teamspeak zu plaudern – ein schönes, überraschend langes, Gespräch.

00:25:09.367 Podcasten
Die Woche kommt es das erste Mal zum „Gipfeltreffen“ für mich – GeekTalk Daily und Apfeltalk Editors Podcast in einer Woche. Ich bin gespannt.

00:26:43.735 Nächste Woche – Spartan Race
Kommenden Samstag probiere ich da erste mal ein Spartan Race aus – zu Allem Überfluss gleich vorne Weg in der Freeletics Starter Gruppe. Ich bin gespannt.

00:28:08.194 Morgen – Wie klingt dein Tag
Findet morgen wieder statt – ihr werdet dazu auch was in meinem Podcast finden.
Hier die Details zur Aktion

00:28:48.941 Verabschiedung
00:29:28.717 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.