Welle 0145 – Katzen Tattoo

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begrüßung
00:00:20.242 Meine Woche

00:02:03.111 Sport im Sommer
Der Sommer kam schnell und es ist sehr schwül. Zum Glück hat es etwas abgekühlt, aktuell kämpfe ich sehr mit den sehr heißen Temperaturen. Laufen im Freien ist nur selten wirklich möglich, wenn doch bin ich im Anschluss mehr als nur erschlagen.

00:03:37.149 Meine Wildkatze
Beim Laufen sehe ich häufig eine, wahrscheinlich, junge Katze. Sie scheint versehrt zu sein, die vorderen Beine sind deutlich zu kurz sodass das Gesicht der Katze immer am Boden ist. Ich überlege was ich tun soll – ob die Katze jemanden gehört und ob sie wohl durch den Winter kommt. Und im Zweifel: Was tun? Sie in ein Tierheim bringen?

00:09:25.447 Neues Tattoo ?
Ebenso grübel ich aktuell ob ich mir ein neues Tattoo zulegen soll. Ich bin bereits tattoowiert und überlege mittlerweile wir mein Symbol aus Westworld stechen zu lassen. Das Symbol zeigt ein Labyrinth, in der Mitte steht das Bewusstsein.

Hier wie versprochen das Motiv:

00:14:19.303 Werbung in der Podcastszene
Laut einer Studie in den USA, veröffentlicht von Techcrunch, hat Podcast Werbung in den USA letztes Jahr 314 Millionen US-Dollar eingespielt. Damit haben wir eine Antwort ob Werbung in Podcasts sich wirklich lohnt – offenbar ja. Ohne Frage: Die deutsche Szene ist aber in vielerlei Hinsicht weit weg von der Szene in den USA.

00:16:30.023 Overcast mit Werbung
Overcast fährt eine neue Schiene im Hinblick auf Werbung – Die Werbung in dem Podcatcher wird zukünftig für andere Podcasts sein. Meiner Meinung nach eine interessante Idee. Die Werbung kann direkt auf der Homepage des Catchers gebucht werden. Dabei werden auch die Preise sehr transparent dargestellt.

00:17:58.034 Podcastempfehlung Accidental Tech Podcast
Passend dazu möchte ich heute den Accidental Tech Podcast (Feed) empfehlen. Der Podcast von Marco Armendt, dem Macher von Overcast, in dem er über Apple – und andere – Themen spricht.

00:20:11.207 Ausblick
00:22:26.055 Verabschiedung
00:22:38.489 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.