Welle 0047 – Urlaub in 4DX

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber
avatar
Stephanie Schütze

00:00:00.000 Intro
00:00:16.499 Begruessung
00:00:34.120 Urlaub und Sommerpause
Wenn ihr das hört ,… bin ich gerade auf Urlaub. Damit ihr dennoch nicht ohne Folge auskommen müsst habe ich etwas vorproduziert – Gemeinsam mit meiner Frau Stephanie

00:02:53.572 Bericht 4DX
Wir waren im 4DX Kino – 3D ist nicht genug, jetzt gibt es noch Bewegung, Wasser, Geruch und Licht zusätzlich – wir sprechen nicht über den Film ansich, dazu gibt es eine eigene Folge, sondern vielmehr rein nur über das Erlebnis und die Technik

00:24:31.818 Verabschiedung
00:25:22.317 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.