Welle 0000 – Die Nullnummer

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

Willkommen bei der Monowelle, Willkommen zur Nullnummer,

es geht endlich los – nach einigen Monaten Planung – und noch mehr Monaten an Überredungskunst – möchte ich jetzt, Anfang 2017, mit meinem Personal Podcast starten. Ich erzähle euch hier in Zukunft von Persönlichem und Privaten, News aus der Technik- und Podcastwelt bis hin zu,… ja was eigentlich genau? Alles und nichts – in Mono.

Mein Name ist Jan Gruber, ich podcaste seit einem Jahr in Themenpodcasts, größtenteils bei Geektalk.ch im Pokipsie Network – betreibe dort mit meiner Frau gemeinsam auch das Format „GeekCouch“-, bei Apfeltalk und war schon zu Gast bei dem einen oder anderen befreundeten Podcast aus der Community.

Ich hoffe euch bald hier bei der ersten regulären Folge begrüßen zu können!

Logo und Jingle unterliegen den Copyrights der jeweiligen Urheber:
Logo von Ekki Beyer-Christoph @Taunide
Welle von Freepik – Logo vektor created by Freepik
Intro und Outro von Mikadoelefant
Sounds von Freesounds via CC BY 3.0

Welle Growly Wave Noise von thatjeffcarter
Digitales Rauschen Continuous Static von Jace

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.