Welle 0109 – Superbowl der Vampire

Veröffentlicht von
avatar Jan Gruber Amazon Wunschliste Icon Auphonic Icon PayPal Me Icon

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begruessung
00:00:21.294 Meine Woche

00:00:57.699 Tanz der Vampire
Wir waren letzte Woche im Musical – Tanz der Vampire feiert aktuell sein 20 Jähriges Jubiläum mit einer “Heimkehr nach Wien”. Eine kleine Kritik zu der Aufführung – unterm Strich mit viel Licht und wenig Schatten.

00:11:29.433 Superbowl
Letzte Woche fand auch die Superbowl LII statt und mein Vater und ich schlugen uns die Nacht auf der Puls 4 Party um die Ohren – die größte Superbowl Party in Europa. Ein weniger spannender Superbowl, zumindest meiner Meinung nach, bei einer leider nicht ganz so gelungenen Party.

00:24:58.595 Letzte Folge – Kommentare
Zur letzten Folge gab es viele Kommentare – auf diese möchte ich an dieser Stelle aber noch nicht eingehen. Einerseits weil die Diskussionen noch laufen, andererseits weil ich diese Folge nicht wieder mit einem schweren Thema belasten möchte.

00:26:07.363 Elektromobilität
Aktuell beschäftigt mich das Thema Elektromobilität und Car Sharing sehr stark. Als Wiener, der direkt bei einer Ubahn Station wohnt, wird das Auto für mich immer weniger wichtig ,…

00:30:02.094 Podcastempfehlung Clean Electric
Passend dazu habe ich in den letzten Wochen alle Folgen von Clean Electric (Feed) gehört und möchte euch diesen Podcast sehr ans Herz legen. Für Einsteiger in das Thema bishin zum Besitzer eines Elektroautos – der Podcast klärt und erklärt viel und gibt auch interessante Einblicke in das komplette Thema. Von Zeit zu Zeit gibt es auch “prominente” Gäste aus der Podcastszene.

Passend dazu möchte ich euch auch den ePod (Feed) empfehlen, das Zweitprojekt von Philipp Hellwig.

00:33:07.609 Ausblick
00:33:49.048 Verabschiedung
00:33:55.196 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.