Welle 0042 – PrimePolitikSport

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.101 Intro
00:00:16.489 Begruessung

00:00:27.197 Meine Woche

00:01:08.306 Feedback
Ein wenig Feedback zur letzten Folge und zur Frage warum ich (noch) kein Teilnehmer bei Puerto Patida war.

00:03:47.623 Amazon Prime Day
Diese Woche war wieder großer Shopping Tag bei Amazon angesagt. Auch wenn ich sonst weniger über meine Anschaffungen rede – ein paar aus dem Bereich Audio und Video werden auch diesen Podcast betreffen.

00:06:40.487 Sportuhren Test
Trotzdem ich Besitzer einer Apple Watch Nike Edition bin, bin ich nach wie vor auf der Suche nach einer ernst zu nehmenden Sportuhr. Leider konnte mich das Vivosmart HR+ von Garmin hier nicht überzeugen. Ich erzähle über meine neu gewonnen Erfahrungen mit der Garmin Fenix 3 HR, dem Garmin Vivoactive HR und der Polar M600.

00:17:27.741 Politisches
Vergangene Woche durfte ich mich sehr mit den Kommentaren zu zwei Artikeln in größeren deutschen Medien, die ich geschrieben hatte, befassen. Ich war sehr schockiert ,… und möchte auch hier meine Gedanken zur Ehe für Alle und den Vorkommnissen in Hamburg rund um die G20 erzählen.

00:29:17.170 Podcastempfehlung Aufwachen Podcast
Der Aufwachen Podcast (Feed) – Ein Podcast rund um Medien und deren Auslegung von Tilo und Stefan. Diese Woche mit der Berichterstattung rund um die Ereignisse in Hamburg und in der Vorwoche zu Westworld (Mit Dirk Primbs als Gast).

Auch Tilos Format „Jung und Naiv“ (Feed) kann ich sehr empfehlen.

00:31:32.359 Game of Thrones
Die Erfolgsserie geht in die vorletzte Staffel – endlich! Ich freu mich schon sehr darauf.

00:32:03.559 Night of the Pods
Kommenden Samstag findet die vierte Night of the Pods statt. Alle halbe Stunde gibt es einen neuen Podcast – eine schöne Chance neue Podcasts oder spannende Kombinationen von Podcastern kennen zu lernen. Hier findet ihr den Sendeplan.

00:32:22.533 Verabschiedung
00:32:28.634 Outro

<!– 39fgmuXkdvc6CqAncszx2j1tm8h4b3mxqf327d6m –>

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.