Welle 0031 – Es lebe der Raucher

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.000 Begruessung

00:00:10.230 Mein Job
Eine kurze Klarstellung zu meinem echtem Brotjob. Und hier ein Bild von meinem Büro

00:01:33.426 Hitze
Wie viele litt auch ich diese Woche unter der massiven Hitze

00:03:22.610 Welt Nichtrauchertag
Ein paar Gedanken zum Thema Rauchen und Nichtrauchen

00:10:02.130 Sportliche Erfolge
Sehr erfolgreicher Lauf am Freitag. Eigentlich finde ich Zeiten und Co außerhalb des Wettkampfs nicht so wichtig, dennoch freue ich mich über solche Mitteilungen sehr

00:13:02.514 Live im Apfeltalk
Kurzfristig war ich am Freitag auch noch im Apfeltalk Live Podcast – Hier findet ihr den Link zum Video.

Morgen, am Montag, werde ich Live zur Keynote unter dieser Adresse tickern.

00:15:13.458 Restliche Woche
Noch ein paar Impressionen der Woche

00:16:09.426 Vorstellung Apfeltalk
Nie hätte es besser gepasst – Ich stelle diese Woche den Apfeltalk vor. Eine Community, Ein Newsportal, ein (Video)-Podcast (Feed Audio – Feed Video) und ein täglicher Podcast (Feed) seit Kurzem. Ich arbeite bei diesem Projekt seit November mit.

00:21:32.460 Lesechallenge Tief im Hochwald
Nachdem ich im letzten Raidenger zu diesem Thema erwähnt wurde noch ein paar Gedanken zu Tief im Hochwald und dem Bezug zum Geocaching.

00:24:07.950 Verabschiedung

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.