Kommentar einreichen

Kommentare

Wie jeder Podcaster freue ich mich natürlich sehr über Kommentare. Ihr habt weitere Fragen oder Informationen? Wollt mir Feedback oder einfach ein “Hallo” hinterlassen? Dann kommentiert doch einfach.

Schriftliche Kommentare

Die einfachste Form ist natürlich unter jedem Podcast direkt die Kommentarfunktion des jeweiligen Beitrags. Viel mehr freue ich mich aber über Audiokommentare.

Podcasts sind ein rein akustisches Medium, dementsprechend freue ich mich wenn ich eure Kommentare nicht vorlesen muss sondern eure eigene Stimme einspielen kann.

Audiokommentare

Das Aufzeichnen eines Audiokommentars ist sehr einfach. Jedes Smartphone besitzt ein ausreichend gutes Mikrofon und eine passende App zur Aufzeichnung eurer Stimme.

  • Unter Android könnt ihr die App Rekorder nutzen
  • Unter iOS die App Sprachmemos

Anschließend könnt ihr mir den Kommentar per podcast@monowelle.at zusenden oder ihn selbst online stellen und mir den Link zusenden.

Ihr wollt den Kommentar direkt in meine Dropbox laden? Dann folgt diesem Link.

Noch einfacher funktioniert es mit Telegram. Fügt mich unter dem Benutzernamen @Finariel hinzu. Dort könnt ihr mir, neben Textnachrichten, auch eine Audionachricht senden – die ihr direkt in der App aufzeichnen könnt. Telegram steht für alle gängigen Smartphone- und Desktop-Betriebssysteme zur Verfügung.