Welle 0033 – Apple Spinner Pro Pod

avatar Jan Gruber

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begruessung

00:00:30.631 Feedback
Auf meine letzte Folge gab es gleich in zweierlei Hinblick einiges an Feedback – Einerseits überraschend positives Feedback auf meine Aussagen zum Thema Rauchen, auf der anderen Seite zum Fehlenden Intro und Outro

00:03:29.905 Apple WWDC Keynote
Letzte Woche war große Apple WWDC Keynote – und damit eine sehr arbeitssame Woche für mich. Meine Berichterstattung dazu findet ihr auf Apfeltalk

00:04:19.624 Apple Keynote Rückblick
Meine persönliche Meinung zu dem Event – Im Apfeltalk Editors Podcast (Feed) könnt ihr eine Woche Meinung auch gerne nachhören

00:08:15.516 Live Produktion Hinter den Kulissen
Da ich häufig gefragt werde wie solche Live Produktionen funktionieren und “wie das so ist”, hier ein paar Worte zu diesem Thema

00:10:48.785 Neue Gadgets
Auch eine häufige Frage – Welche Produkte der neuen Keynote werde ich mir denn wohl kaufen? Die Antwort wird euch überraschen.

00:12:02.663 Fidget Spinner
Das Gadget der Woche

00:13:46.087 Produkttests bei Amazon
Ein paar Worte zu Produkttests auf Amazon

00:15:56.497 Produkttests für Artikel
Ein paar Worte zu Produkttests die ich für Blogs verfasse

00:20:14.193 Kommende Woche
Ein kleiner Ausblick auf die kommende Woche – Spoiler: Ich habe Urlaub 😉

00:21:32.785 Podcastempfehlung Höhrmupfel
Die heutige Empfehlung: Die Hörmupfel (Feed) – ein Personal Podcast aus dem Allgäu.
Sie ist ebenso Teil des Raidenger (Feed) und einiger anderer Podcasts

00:26:10.375 Verabschiedung
00:26:34.636 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC Feed) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

4 Kommentare

  1. Diese Folge hat mir richtig gut gefallen, der Einblick hinter die Kulissen der WWDC fand ich klasse, kann mir vorstellen, wie anstrengend das war…aber sicherlich trotzdem aufregend…auch das Produkttesten bei Amazon fand ich gut…schön, dass du ehrlich bewertest… und Dotti’s Podcast ist ja sowieso klasse 👍
    Liebe Grüße
    Kiromaus

    1. Liebe Kira,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich zu hören, dass diese “Einblicke” hinter Kulissen auch interessant sind und auch zu hören, dass die Empfehlungen anscheinend ankommen =)

      lG Jan

  2. Heut mal wieder bissl nachgehört und für gut befunden! Teile auch deine Ansichten zum Thema Rauchen bzw an bestimmten Tagen Leute auf den Keks zu gehen und danach ist wieder für 1 Jahr Ruhe.Produkttests klingt auch sehr spannend da ich ja die Film Kritik von euch Klasse find weil unabhängig und ihr zwei seit ja nicht immer einer Meinung. Vielleicht kannst Du mal eine kleine Übersicht erstellen von deinen Tests.So muss reichen für heut aber mach weiter so und mach dein Ding!

    LG temu Exilossi aus Wien

  3. Lieber Temu,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Wir machen auf jeden Fall weiter so – auch in Uneinigkeit – finde es aber ganz wichtig, dass man sich nicht immer einig ist (und das auch so stehen lassen kann) 😉

    lG Jan

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.