Welle 0053 – Burgerpark

Veröffentlicht von
avatar
Jan Gruber

00:00:00.000 Intro
00:00:16.489 Begruessung
00:00:20.039 Meine Woche
00:01:29.447 Feedback
Bisher gab es eher wenig Feedback auf die Formatpläne zum Thema „Spaziergänge durch Wien“ – gerne mehr!

00:02:41.469 Tierpark Schoenbrunn
Noch letztes Wochenende waren wir im Tierpark Schönbrunn, ein Thema das auch für eine Spaziergänge Folge herhalten wird müssen. Im Podcast ein paar Einträge, hier ein paar Fotos

  

00:05:28.295 Burgerfestival
Kurz nach der Aufnahme der letzten Woche waren wir dann auch noch auf Wiens erstem Burgerfestival in der Traktorfabrik. Leider fand das Festival am Vorplatz statt und war hinter unseren Erwartungen – Einerseits was die Menge des Angebots betraf andererseits auch dessen Kreativität

Da wir nicht ganz zu Frieden waren gab es dann diese Woche selbst gemachte Burger

00:09:53.373 Restliche Woche
Sonst war die erste Woche nach dem Urlaub vor allem sehr sehr stressig

00:10:40.562 Podcastempfehlung Versuchslabor Backhauscast
Meine heutige Empfehlung ist das Podcasts Versuchslabor (Feed) des lieben Klaus Backhaus. Zudem betreibt er seit kurzem gemeinsam mit seinen Geschwistern den Backhaus Cast (Feed) und auch den Raucherbalkon (Feed) inklusive der Night of The Pods.

00:15:10.599 Personal Podcast Zukunft
Ein wenig zu dem Thema wie es hier im Personal Format weiter geht – nachdem mir die stressige Zeit des Jahres nun langsam bevorsteht.

00:16:25.490 Game of Thrones Staffelfinale
Es ist soweit – das Staffelfinale von Game of Thrones steht bereits ein ,… Das heißt auch das vorläufige Ende des MonoThrone Podcast.

00:17:09.767 Verabschiedung
00:17:25.537 Outro

Abonnieren:
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio
Podcast Feed: Monowelle (AAC) MPEG-4 AAC Audio
fyyd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.